A-T-P Handwerker und Fachbetriebe Portal Kaltenkirchen

Immobilien Verwaltung Anette Heide

Wohnungen, WG-Zimmer, Handwerker- u. Monteurzimmer Vermietung

Liebe Mietinteressenten, wir, mein Mann und ich, beide über 50, er liebt Schokolade ich liebe Ihn, sind selbsttändig und vermieten nebenbei Wohnungen und Zimmer.

Unsere Wohnungs- und Zimmerbestände:

Eine 2- Zimmerwohnung in Norderstedt mit 2 Balkons, Staffelgeschoss und Tiefgaragenplatz

Eine 2- Zimmer Wohnung in Hamburg, EG, mit Terrasse

Eine 2,5 - Zimmerwohnung in Kaltenkirchen, EG, mit Terrasse und Stellplatz für KFZ

10 WG-, Handwerker oder Monteurzimmer.
Wir vermieten die Zimmer auf Zeit oder aber auch dauerhaft. Wenn man das WG Leben mag dann ist man hier genau richtig, irgendwie ist immer was los.

6 Zimmer befinden sich in Hartenholm.
Die Zimmer befinden sich in einem Haus, mit großem Garten und Terrasse ( Gemeinschaftsnutzung ), jeweils 3 Herren teilen sich ein Bad und eine Küche, im Keller steht eine Waschmaschine zur Verfügung und ein großer Gemeinschaftsraum, im EG befindet sich zusätzlich ein Gäste WC, Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus auf der Straße. Die Zimmer sind möbliert mit TV und kostenlosem W-Lan ausgestattet. Die Zimmer können nur durch eine Einzelperson angemietet werden, mindest - Mietdauer ist ein Monat. Die Zimmer sind alle unterschiedlich groß und verschieden eingerichtet

4 Zimmer befinden sich in Kaltenkirchen.
Hier befinden sich die Zimmer auf unserem Betriebsgelände im 1. OG. Die Zimmer sind ca 12,5 m² groß, das Badezimmer wird mit noch 2 Herren geteilt, ( 2 Duschen ) die Küche( 2 Kühlschränke + Eisfächer ) mit 3 Herren. Waschmaschine vorhanden, die Zimmer sind möbliert und mit TV ausgestattet. Eine überdachte Außenfläche zum gemeinsamen grillen ist in Planung.
Zur Lage: Einkaufszentrum 2-5 min. Bahn/Busstation 5- 10 min. Zentrum ca.10-15 min. zu Fuß. Das Rauchen in den Gemeinschaftsräumen ist nicht gestattet im eigenen Zimmer entscheidet jeder selbst.

Im Moment haben wir in Hartenholm leider keine freien Zimmer und Wohnungen.


Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, bitte nicht wundern Sie sind dann mit unserer Firma verbunden, bitte einfach in Sachen Mietung an Herr oder Frau Heide weiterleiten lassen.